Per Mausklick auf den Everest
 



Per Mausklick auf den Everest

Begonnen von Kalapatar, 20.09.2016, 09:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich habe gerade das neueste 360° Projekt des Bergsportausrüsters Mammut ausprobiert. Man kann jetzt auch über die Südroute auf den Everest steigen. Einfach mal sich durchgoogeln. Nach Matterhorn, Mont Blanc und Eiger ist jetzt auch der Everest digital visualisiert. Tolle Tiefblicke und Aufnahmen. Das richtige für verregnete Tage.

Viel Spaß dabei, KaPa

mountainrunner

hast du davon auch einen Link oder ist das hier im Forum nicht erwünscht?

Kalapatar

Hallo zusammen

Probiert es mal mit diesem link. Da kann man auch noch andere 360° Projekte auswählen

http://www.zermatt.ch/150/Mammut-Projekt-360

Viel Spaß, KaPa