Sonderbares auf Google Maps und Google Earth
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Sonderbares auf Google Maps und Google Earth

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 19.09.2016, 17:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Seid Ihr schon mal über Arch und Reiff nach Turbel gefahren, vielleicht sogar mit dem Fahrrad  #biken2#?

Falls nicht, dann schaut mal auf Google Maps und wundert Euch (so wie ich zum Beispiel): https://www.google.de/maps/@45.8947527,10.877752,10142m/data=!3m1!1e3

Es könnte nämlich leicht sein, dass so mancher von Euch trotzdem schon das eine oder andere Mal in diesen Orten war ...  ;)

maxbe

Zitat von: Wanderfreak am 19.09.2016, 17:29
Seid Ihr schon mal über Arch und Reiff nach Turbel gefahren, vielleicht sogar mit dem Fahrrad  #biken2#?

Nimm die Version für Einheimische, die passt zu den Strassenschildern.

Google versucht halt, jeder Nation die Kartenansicht zu zeigen, die ihr kulturell, sprachlich, weltanschaulich am liebsten ist. Gelegentlich schiessen sie auch übers Ziel hinaus und nur sehr sehr alte Träger dieser Kultur finden sich zurecht. Ähnliche Probleme haben andere Anbieter auch.

Grüße
Max (dessen Liebling Worms im Veltlin ist)