Wanderer am Breitenstein vermisst????
 

   

Wanderer am Breitenstein vermisst????

Begonnen von daniel b., 13.06.2005, 18:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel b.

Hallo zusammen,

ist bekannt, ob in letzter Zeit ein Wanderer am Breitenstein vermisst worden ist. Ich habe nämlich in äußerst unwegsamen Gebiet (Zwischen dem Nordostgrad und oberhalb der Schwarzwand einen Wanderstock im Fels und den zweiten 30Meter unterhalb in den Latschen entdeckt.
Zwar hab ich das Gebiet abgesucht und "zum Glück" nicht den Besitzer liegend gefunden, aber beschäftigen tut mich das schon! Denn ordnungsmäßig waren diese Stöcke nicht abgestellt.

Vielen Dank für mögliche Infos!
Daniel b.

Helixstone


Servus zusammen,

in letzter Zeit ist kein vermisster Bergsteiger im Breitensteingebiet bekannt geworden.


mfg Helixstone