Montagsrätsel Nr. 72 - Seite 2
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 72

Begonnen von Klaus D., 13.06.2005, 07:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus D.

Thierberg Punkt 719 ist es nicht.
Hier noch einmal ein Foto und dann möchte ich die richtige Lösung lesen, sonst kriegt der Reinhard sein schönes Buch gar nicht mehr los  ;)
Klaus

Christian M.

.......ja bin ich denn jetzt echt blöd? Des ist doch eindeutig von der Thierbergkapelle gemacht worden!!! Besser gesagt von dem Burgturm daneben!!  Oder nicht?  ???

Christian

P.s. nur leider hab ich das tolle Buch schon.  ;D
Wer also schnell ist! Ran an den Speck.  ;)

Martl

Servus zusammen,

auch noch mein Tipp (da das Rätsel "scheinbar" immer noch nicht gelöst ist):
Blick von Guglberg bzw. Egelsee auf den Brünnstein   ???  ???  ???

Gruß
Martl

Klaus D.

Zitat von: Christian M. am 17.06.2005, 18:37
Des ist doch eindeutig von der Thierbergkapelle gemacht worden!!! Besser gesagt von dem Burgturm daneben!!  Oder nicht?  ???

Eindeutig von dem Burgturm daneben  :)  Ein besseres Foto hätte ich gar nicht mehr einstellen können  :D :D :D

Christian, auch wenn du das Buch schon hast, ich erkläre dich hiermit zum Gewinner des Montagsrätsels #72  :) 

Der Berg war ja nun eindeutig der Brünnstein und der Standort des Fotografen die Burgruine Thierstein, eben ganz oben auf dem Burgfried  :) :) :)

Bye the way, es lohnt sich, da mal hinauf zu gehen  :)

Klaus


Christian M.

Sehr schön! Danke.  ;D
Da haben wir ja dann auch schon nen schönen Gewinn für das nächste Rätsel!!  :)
Gruss.
Christian