die woche vom 05-10 mal nach flintsbach??
 



Felskontakt, einfache Kletterei, ausgesetztes Gelände und selbständige Orientierung ohne ständige Wegmarkierungen – für wen diese Merkmale zu einer erlebnisreichen Bergtour dazugehören, der findet in dem Rother Selection Band »Felstouren im II. und III. Grad« eine Auswahl fantastischer Touren.
Amazon   buecher.de



Mit Alexander Huber und Nicholas Mailänder haben sich zwei der erfahrensten deutschen Kletterer zusammengetan, um ihr Wissen weiterzugeben. Anfänger und Fortgeschrittene profitieren davon gleichermaßen.Die ungetrübte Freude am Klettern im Freien beginnt mit dem Erlernen der Sicherungstechnik in der Anlage - nach den neusten Erkenntnissen der Sicherheitsforschung.
Amazon   buecher.de

die woche vom 05-10 mal nach flintsbach??

Begonnen von kletterdilettant, 04.09.2016, 08:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kletterdilettant

ciao ihr felstanzer, climbing-monkeys und schwerkrafts-negierer,

ich werde diese woche mal gemütlich in nen klettergarten gehen...wahrscheinlich flintsbach oder am biber...auch wahrscheinlich am mittwoch später nachmittag, früher abend...geh mit ner freundin und wenn da wer auch n bisschen spielen mag aber keinen partner hat, kann man sich da gern anschliessen...ich seh das im klettergarten unstressig...the more the merry....irgendwer muss ja die blöden sprüche von unten abfeuern und zumindest mich überfordert sichern UND blöd daherreden  ;)

ich kletter so 5, 6- aber das kann ja jeder machen wie gewünscht.

cheerio
der dilettant

and as always:  #schnee# PRAY FOR SNOW #schnee#