Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

AV Führer Loferer/Leoganger Auskunft

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 10.08.2016, 23:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Servus beinand,

hat jemand von euch zufällig den alten AV Führer Loferer-Leoganger Steinberge und kann mir etwas über den Zustieg zur Elferscharte (Loferer) sagen? R35 müsste das sein. Das wäre toll!

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Rossi

MANAL

Ich habe noch einen uralten AV-Führer der Loferer/Leoganger von meinem Vater, der ist von 1976.
Falls daran Interesse besteht und er für dich nicht zu alt ist kann ich die Passage über die Elferscharte abfotografieren.

ehemaliges Mitglied

Servus Manal,

hat sich erledigt. Reinhard ist dir schon zuvor gekommen. Ihr seid super!
#danke1#

Grüße
Rossi

korsikafan

Hallo RossiS,
habe auch den Führer von 1976,solltest Du Interesse daran haben,würde ihn Dir schenken,da ich aus Alters-und Gesundheitsgründen nicht mehr in der Lage bin solche Touren zu unternehmen.Kannst Dich ja mit PN melden.
Servus,
Korsikafan

Ameranger

Servus Beinand,

Du Korsikafan, falls ihn der RossiS nicht brauchen/nehmen sollte, würde ich GROßES Interesse anmelden  :D

Vg Ameranger

PS: Ansonsten muss mi der Rossi halt dann "mitschleifen "  ;)

korsikafan

Hallo RossiS,
Habe gestern eine PN an Dich gesendet,da zur Zeit mein E-Mailprogramm manchmal spinnt würde ich gerne wissen,ob die PN angekommen ist.
Gruß
Korsikafan

ehemaliges Mitglied

Hallo Korsikafan,

PM ist angekommen und Antwort ist raus. Vielen lieben Dank!  #danke1#

Grüße
Rossi

schneerose

Zufällig entdeckt:

Es gibt einen neuen Bergführer für die Loferer/Leoganger:

http://www.panico.de/buecher/bergfuehrer-bergsteigen/bergfuehrer-loferer-leoganger-steinberge.html

Wer den alten AV-Führer nicht hat  ;)

Ameranger

Hallo Schneerose ,

Vielen Dank für den Link, dann besorge ich mir das Neue Exemplar gleich  :D

Vg Ameranger

schneerose

Den alten AV-Führer Loferer/Leoganger von ´91 gibt´s inzwischen auf der Website der Schmidt-Zabierow-Hütte zum Download  #guckstdu#

http://www.schmidt-zabierow.at/

ehemaliges Mitglied

Das ist super! Danke Dir für die Info, schneerose!

Grüße
Rossi