Auerhahn
 

   



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Auerhahn

Begonnen von Reinhard, 04.06.2005, 09:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Ergänzend zu Euren Erfahrungen im Board Bergfotografie  mit dem Auerhahn nahe der Kräuterweise hier ein Leserbrief, den wir heute (4.6.05) in unserer Tageszeitung gefunden haben.
(Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Oberbayerischen Volksblattes)

roskin

Einen Auerhahn hab ich vor kurzem am Weitlahner Kopf/Nordhang gesehen. Aggressiv war der aber nicht  :)

Rene6768

Dieses schöne "Mistvieh" hielt uns an der Maiwand wegen eines verlorenen Pullovers auf der Flucht in Schacht  #vorsicht# Er war recht aggressiv