Achtung: MTBer in den Bergen um Garmisch
 

   



Achtung: MTBer in den Bergen um Garmisch

Begonnen von Reinhard, 28.07.2016, 08:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Von Jürgen Kiermeier erschien im Verlag Berg & Tal das Buch

Das Mountainbike-Buch - Richtig gute Touren und neue Trails in den Bergen um Garmisch-Partenkirchen
mehr Info über das Buch

Der Autor stellt hier auch schwierigere Touren mit vielen Trails vor, alle angesiedelt im Estergebirge, Wetterstein und in den angrenzenden Regionen.

Ähnlich wie von den frühereren Moser-Bikes bekannt, gibt es auch zu jeder Tour ein Roadbook im DIN-A4-Format, das der Nutzer immer in einer C6-Plastikhülle auf Vorder- und Rückseite vor sich hat. Lästiges umblättern entfällt!

Wir spendieren an Interessierte ein Exemplar dieses Buches im Wert von 24,90 Euro!
Es werden alle berücksichtigt, die ab sofort bis zum 3.8.2016, 23:59 Uhr hier auf diesen Beitrag antworten, dass Sie das Buch gerne hätten UND ein Avatar-Bildchen installiert haben (mal was Neues!).

Viel Glück!


PS: Ein Avatar stellt man ein. in dem man nach dem Einloggen oben im Menü auf "Profil" und anschließend auf "Forum-Profil" klickt.  Hilfe 




SvL78

Hehe, das betrifft meine Heimatberge, da melde ich gleich mal Interesse an!  8)
Avatar war schon lange mal fällig, wird erledigt.  #biene#
LG S.

BG

Also über dieses Buch würde ich mich auch sehr freuen.
Und einen Avatar habe ich ja schon lange "installiert"...

daniel

Servus,

auch ich würde mich über das Bücherl sehr freuen. Vielleicht hab ich ja mal GLÜCK #bike#

Gruß Daniel

Reinhard

... und Daniel hatte tatsächlich Glück!

#glueckwunsch#

Daniel, bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com Deine Versandadresse mit, und Heinrich Bauregger wird dir das Buch direkt übersenden.
Ein kleiner Haken: Bauregger kommt erst in gut 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Du müsstest Dich also noch ein wenig gedulden. Aber bei Deiner großen Auswahl an Touren dürfte es für Dich kein großes Problem sein ....

daniel

Hallo,

hab heute das Buch bekommen -- vielen Dank  // hat mich echt gefreut das ich diesmal soviel GLÜCK hatte.

Ein tolles, gut gemachtes Bücherl mit schönen, interessanten Touren  #hihi#

Gruß Daniel  #danke1#