Haaralm Nah- statt Fern-Blick
 

   

Haaralm Nah- statt Fern-Blick

Begonnen von RADI, 26.06.2016, 20:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RADI

 #wochenend# sollt´wieder in die Berge geh´n, nur am Samstag war´s zu heiß #schwitz# der Wetterbericht zu ungenau, die ungenaue Wettervorhersage  #wetter1# #wetter2# galt auch heute, drum spät aufgestanden  :sleepy: , in den Berchtesgadenern hält der Regen meistens 1 Tag länger --> also kurzer Chiemgau-Trip, vorgesehen war Start in Ruhpolding Brand, über Haaralm zum Gröhrkopf und über Nesselauer Alm wieder zum Auto zurück

RADI

von der Haaralm ging´s nach oben, über Kuhtritte und nasse Wies´n mit < 30 m Sicht, die Stiefel und Hosen nass, den Weg zum Gröhrkopf a´ned gfunden - sch ...egal..  #beleidigt#- war uns dann a´ wurscht , zruck abi wia auffi , aber war doch unten "Alm geöffnet" angeschrieben  #lecker#