Wer kennt das Gipfelkreuz?
 

       

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Wer kennt das Gipfelkreuz?

Begonnen von Hans Dörr, 15.05.2016, 16:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gipfelkreuz gesucht

gipfelkreuz in europa
0 (0%)
gipfelkreuz Österreich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hans Dörr

Hallo,
habe bei meinen Bildern ein älteres Gipfelkreuz entdeckt, das ich nicht zuordnen kann.
Wer kennt es und hilft weiter? (Bild anbei)
Mit Dank und Gruß
H.Dörr

Bergfuzzi

Servus Hans

Zitat von: Hans Dörr am 15.05.2016, 16:04
habe bei meinen Bildern ein älteres Gipfelkreuz entdeckt, das ich nicht zuordnen kann.

des is mid sicherheid a älteres buidl, do hods nu de Bundhose gem........ 8)

woasd ned a moi des gei, Chiemgauer oder Bayerische Alpen, usw......???

Gruß fuzzi