Krokusse am Streicher
 

Krokusse am Streicher

Begonnen von Bergfuzzi, 12.05.2016, 17:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Servus

Zitat von: Kalapatar am 02.04.2016, 17:26
Auch dieses Jahr rentiert es sich den Krokussen am Heuberg einen Besuch abzustatten.

Nicht nur am Heuberg blühen die Krokusse....... #fruehling1#

Am Streicher blühen die Krokusse immer noch....... #biene#


Krokusse vom Sonntag


....und Krokusse von heute


.....und s´wedda hod heid a nu basd

an scheena gruas vom fuzzi mid de 4 Pfoten

MANAL

Als ich vor zwei Wochen oben war haben die paar die schon vom Neuschnee freigegeben wurden noch recht traurig ausgesehen...
War oben auch eine ziemliche Schneewühlerei, noch schlimmer war's rüber zum Zennokopf, da kam dann auch noch die Latschenwühlerei dazu. Nur was für Masochisten.  ::)

Bist wohl Stammkunde auf dem Streicher, hab da noch einen Eintrag von Dir auf den letzten Seiten im Gipfelbuch gesehen.  ;)


Zitat von: Bergfuzzi am 12.05.2016, 17:37
Servus

Zitat von: Kalapatar am 02.04.2016, 17:26
Auch dieses Jahr rentiert es sich den Krokussen am Heuberg einen Besuch abzustatten.

Nicht nur am Heuberg blühen die Krokusse....... #fruehling1#

Am Streicher blühen die Krokusse immer noch....... #biene#


an scheena gruas vom fuzzi mid de 4 Pfoten

Bergfuzzi

Zitat von: MANAL am 12.05.2016, 18:46
Bist wohl Stammkunde auf dem Streicher, hab da noch einen Eintrag von Dir auf den letzten Seiten im Gipfelbuch gesehen.  ;)

Jeb so is........  #fruehling1#

des is mei   #running1# und mei  hund4 und mei  #blitz1#  #mountain# tour........   #hihi#

.....und vo de 4 Pfoten  #hund3# und sei  #hund1#  #mountain# tour...... #hihi#

Gruß fuzzi und 4 Pfoten

Bergfuzzi

sie blühen wieder........ #fruehling4+ #fruehling2#