Dummy

 Werbung
  Amazon     buecher.de     Bergzeit  

Autor Thema: Herrenchiemsee  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maisalm

  • roBergler
  • Beiträge: 180
Herrenchiemsee
« am: 01.04.2016, 20:11 »
Heute habe ich eine kurze Nachmittagstour im Chiemgau gemacht. Von Aschau (Heurafflerweg) hoch zur Hofalm und von dort rüber zur Frasi, um den Durst zu löschen. Abwärts sind wir dann über Hammerbach wieder zurück zum Ausgangspunkt. Eine kurze, nette Nachmittagstour mit sehr wenig Leuten - heute war wenig los. Die Sicht war natürlich mäßig wegen der Wolken und Fotos habe ich leider auch keine.
Außer riesigen Mengen Bärlauch und Schlüsselblumen war nicht viel los.
Über den Bildband Heerechiemsee würde ich mich übrigens recht freuen.  #ostern5#
viele Grüße
maisalm