Bezauberndes Blaues Land
 

   



Bezauberndes Blaues Land

Begonnen von Reinhard, 22.03.2016, 21:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

BEZAUBERNDES BLAUES LAND - Das ist der Titel des neuesten Bildbandes des geborenen Münchners Bernd Römmelt, erschienen im Rosenheimer Verlagshaus.



Der Auto schreibt selbst:
Für mich ist es eines meiner wichtigsten Bücher überhaupt, ist das ,,Blaue Land" rund um Kochel und Murnau doch meine Herzensregion im Alpenvorland. Dieser Landstrich vor den Bergen braucht keinen Vergleich mit den Landschaften in Alaska oder Kanada zu scheuen. Es ist eine eigenen ,,Wunderwelt" im Herzen Oberbayerns....!

Das Rosenheimer Verlagshaus stellt uns freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung! Wer bei der Verlosung dieses Bildbandes dabei sein will, muss passend dazu unsere aktuell runderneuerte Fotoshow besuchen:
Wir verlosen den Band unter den nächsten fünf Kommentatoren (geändert, vorher "Kommentare"), die zu irgendeinem Bild der Fotoshow abgegeben werden.

Wie kommt Ihr zur Fotoshow? Einfach ab sofort oben auf den Link oder hier klicken! Album und danach Foto auswählen, dort rechts unten "Details" anklicken. Das Kommentar-Eingabefeld (+) befindet sich ganz unten.
Wer übrigens die Kommentare aufgelistet betrachten will, findet sie im unteren Bereich der Fotoshow-Startseite.

(ausführliche Buchbeschreibung)

Reinhard

Wir warten noch auf einige  Kommenatoren, um die Verlosung starten zu können.

#traudich#

Reinhard

Obwohl noch eine fünfte Stimme möglich wäre, schließen wir die Aktion!

Den Gewinner hat inzwischen wieder unsere Verlosungfee ausgelost, es ist ein "alter Bekannter":
Martl, herzlichen Glückwunsch!

Martl, wir setzen uns wegen der Versandanschrift mit Dir in Verbindung!

Besten Dank dem Rosenheimer Verlagshaus für die Bereitstellung des Gewinns!

#ostern4+