Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste

Begonnen von Bergwasser, 18.03.2016, 09:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergwasser

Guten Morgen ihr Bergfexe,


da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich unbedingt den Sonnenuntergang filmen wollte. Hier das Resultat der Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=d-mTKm1zSHA

Der Sonnenuntergang war es allemal wert, finde ich. Wenn ihr es auch so seht, gebt mir doch gerne einen Daumen hoch bei Youtube. Anbei noch ein paar Bilder der Tour: