Loipenbericht Hochtal Mühlau
 

       



Loipenbericht Hochtal Mühlau

Begonnen von Reinhard, 10.03.2016, 08:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Die Loipe im Hochtal Mühlau ist derzeit leider schon weggetaut, aber trotzdem für künftige Gelegenheiten einen neuen Eintrag in die roBerge-Tourendatenbank wert:

Mühlau-Loipe  -  Langlaufen unter dem Brünnstein


Reinhard

Loipen zum 10.03.2017 außer Betrieb :(

abi

Heute Nachmittag war Zeit für eine kurze Langlaufrunde in der Mühlau. Die Loipe ist gut präpariert und gut zu fahren. Nur das Stück oberhalb vom Weiler "Eder" ist streckenweise aper und momentan nicht mehr zu empfehlen.

Maiwanderer

Bin zwar kein Langläufer und kann daher zum genauen Loipenzustand sowie der Länge nix sagen.
Aber heute war die Loipe gespurt - sowohl für Klassisch als auch für Skating. Um 8:30 war die Pistenraupe unterwegs und es war noch alles hart gefroren.
Gegen Mittag waren relativ viele Läufer unterwegs, die Polizei hat sogar eine Kontrollrunde zum Wanderparkplatz Mühlau gedreht  #gruebeln#

steff

Zitat von: Maiwanderer am 23.01.2021, 17:43
die Polizei hat sogar eine Kontrollrunde zum Wanderparkplatz Mühlau gedreht  #gruebeln#

aber ned auf de Langlaufski, oder  #hihi#