Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



05.03.2016 13:30 14:33 Servus TV: Bergwelten

Begonnen von Kalapatar, 04.03.2016, 21:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

05.03.2016 13:30 14:33 Servus TV

Bergwelten

Eine der eindrucksvollsten Hochgebirgstouren der Alpen und einer der bedeutendsten Alpinisten der vergangenen 20 Jahre: Der Amerikaner Steve House unterwegs entlang der Skiroute Hoch-Tirol. / Die Hochgebirgsdurchquerung führt durch die Gletscherlandschaften des Venedigermassivs bis ins Kalser Tal, inklusive vorbei am Großvenediger und Großglockner. Der US-Alpinist Steve House ist hier gemeinsam mit seiner Frau Eva, einer Kärntnerin, unterwegs. Inmitten der Alpenlandschaft reflektiert House seine Vergangenheit, erläutert seine alpine Philosophie und seine Beziehung zu den Bergen. / Der US-Alpinist Steve House und seine Frau Eva sind auf der Hochgebirgsdurchquerung unterwegs, die durch die einmaligen Gletscherlandschaften des Venedigermassivs bis ins Kalser Tal führt.

Wiederholungen: 05.03.2016 16:20 17:20
Bergwelten

Viel Spaß, KaPa