Dummy

Autor Thema: 05.03.2016 13:30 14:33 Servus TV: Bergwelten  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1065
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
05.03.2016 13:30 14:33 Servus TV: Bergwelten
« am: 04.03.2016, 21:50 »
05.03.2016 13:30 14:33 Servus TV

Bergwelten

Eine der eindrucksvollsten Hochgebirgstouren der Alpen und einer der bedeutendsten Alpinisten der vergangenen 20 Jahre: Der Amerikaner Steve House unterwegs entlang der Skiroute Hoch-Tirol. / Die Hochgebirgsdurchquerung führt durch die Gletscherlandschaften des Venedigermassivs bis ins Kalser Tal, inklusive vorbei am Großvenediger und Großglockner. Der US-Alpinist Steve House ist hier gemeinsam mit seiner Frau Eva, einer Kärntnerin, unterwegs. Inmitten der Alpenlandschaft reflektiert House seine Vergangenheit, erläutert seine alpine Philosophie und seine Beziehung zu den Bergen. / Der US-Alpinist Steve House und seine Frau Eva sind auf der Hochgebirgsdurchquerung unterwegs, die durch die einmaligen Gletscherlandschaften des Venedigermassivs bis ins Kalser Tal führt.

Wiederholungen: 05.03.2016 16:20 17:20
Bergwelten

Viel Spaß, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 04.03.2016, 21:50 »