Vom Chiemsee zum Gardasee
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

Vom Chiemsee zum Gardasee

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 03.03.2016, 13:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Der BR veranstaltet vom 29.05. - 06.06.16 eine BR-Radltour #biken2# vom Chiemsee zum Gardasee #schoenetour#. Für mich wäre es zwar nichts, aber viele stehen nicht zuletzt wegen der zahlreichen Kontaktmöglichkeiten #secret# auf genau solche "Events":

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/alpenradtour-info-link-100.html

http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heute/70023/Tirol-heute/12104202/Ganz-besondere-Tour/12106818
(dieses Video steht nur bis 09.03.16 zur Verfügung).