Outdoor-Action mit dem Conrad-Stein-Verlag

Begonnen von Reinhard, 28.02.2016, 22:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maisalm

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieser Woche!
Unser Urlaubsziel hat sich nicht verändert und ich würde mich immer noch sehr über die Ausgabe "Norwegen: Hardangervidda"  freuen.

viele Grüße maisalm  :)

Zeitlassen

Gratulation den Gewinnern.
Weil es immer noch deutsch kaum etwas da zu gibt, interessiere ich mich weiterhin für "Italien: Alpiner Wanderweg Friaul".

almrausch

Ich hätte Interesse an dem Buch "Peaks of the Balkan", da mich die  hoffentlich fast unberührte Natur und das Abenteuer reizen. Vom Standard bei  Unterkunft und Verpflegung darf man sich nicht abschrecken lassen und muß auch mal mit zähem Hammelfleisch rechnen (habe ich gelesen).
Grüße
Petra

rennschnecke

Hallo,

auch von mir eine herzliche Gratulation den Gewinnern.
Und mit dem Islandführer würden frühere Träume wieder wach werden. Außerdem weiß m,an ja nie........

rennschnecke

sigi

Auch im 2. Durchgang würde ich mich über das Buch "Chile: Carretera Austral" freuen!  Schöne Aktion!

Kalapatar

Hallo

Sollte ich noch einmal Glück haben, dann würde ich mich über eine schon lange angedachte Wanderung im Norden Europas freuen:

Norwegen: Hardangervidda

Viele Grüße, KaPa

hiasi1979

Hallo!
Sollte ich das Glück haben, von der Glücksfee gezogen zu werden, würde ich mich über den Führer "Altmühltal-Panoramaweg" freuen.

Liebe Grüße, Matthias (hiasi1979)

TdF

Griaß Eich,

Bin leider erst diese Woche auf diese tolle Verlosung gestoßen. Sind jede Menge interessante Führer dabei, da fällt die Auswahl schwer. Aber auf Grund der Nähe würde ich mich für den Führer  "Salzburger Almenweg" entscheiden.

Grüße Franz

steff

Es gibt schon sehr viele interessante Gegenden...

Aber ich bleib Menorca treu und daher entscheide ich mich nochmals für den Führer "Menorca: Camí de Cavalls".


grauester

Wenn die Glücksfee mich trifft, dann freue ich mich über Kanarische Inseln: "Wanderungen auf La Gomera".

Zwerch

Ich bleibe auch meinem ersten Wunsch treu, und würde mich im Fall der Fälle für die Trekkingtour in der Sächsischen Schweiz entscheiden.

ilka2010

cooli, da mach ich doch auch gleich mit: ich LIEBE diese Bücher!
ich würde gerne folgendes Buch haben: Wandertrilogie Allgäu Wasserläufer-Route

und wenn das noch nicht lieferbar ist, dann gerne dieses: Deutschland: Elisabethpfad


LG und buen camino
ilka

Reinhard

Auch heute hat unsere kleine Fee wieder die Lose ziehen dürfen und folgende Gewinner ermittelt:

Steff: Menorca: Camí de Cavalls
almrausch: Peaks of the Balkan
ilka2010: Wandertrilogie Allgäu Wasserläufer-Route bzw. Deutschland: Elisabethpfad


Bitte teilt uns wie gehabt Eure Versandadresse an die Email info.roberge@gmail.com mit.
Wie schon angekündigt, versendet anschließend der Verlag die Gewinne direkt an Euch!

#glueckwunsch#

Alle anderen nicht verzagen: Noch diese Woche geht es weiter mit der nächsten Aktion!

Wir danken an dieser Stelle herzlichst dem http://www.conrad-stein-Verlag für die Bereitstellung der schönen Gewinne und hoffen, dass er durch diese Aktion mehr ins Bewusstsein der roBergler gelangt ist.




steff

Super. i gfrei mi richtig  #danke1#

Dann kann der Urlaub kommen

Kalapatar

Hallo Reinhard und Conrad Stein Verlag

Heute habe ich den Führer über den Adlerweg bekommen.

Ganz herzlichen Dank, KaPa