Dummy

Autor Thema: Rundtour im Kaiser mit jeder Menge Schneerosen  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1101
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Hallo zusammen

Bin heute im Kaiser gewesen: Schneerosenweg. Bei dem milden Winter sollte man schon welche finden. Und ich war echt überrascht, wie es Ende Februar schon blühte. Vom Schneerosenweg bin ich zum Weinbergerhaus, doch das hatte wegen Schneemangel (echt, das stand an der Tür) geschlossen. Also zurück über den Panoramaweg (auch hier viele Schneerosen) zum Aschenbrenner Haus und dort Brotzeit gemacht. Von dort dann auf der schneefreien Rodelbahn zurück nach Kufstein.
Nette Rundtour mit schönem Kaiserblick und jeder Menge Schneerosen.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 28.02.2016, 16:40 »