Hochries: neuer Hüttenanbau

Begonnen von Kalapatar, 27.02.2016, 16:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich bin heute auf die Hochries, weil ich einfach neugierig war, wie die Umbaumaßnahmen jetzt aussehen. Früh war es noch knackig kalt mit einem bissigen Ostwind. Und dieses Mal war ich froh Grödel dabei zu haben.
Der Gastraum wurde vergrößert, ist sehr schön geworden. Erinnert mich irgendwie an einen Wintergarten mit den großen Fenstern. Dazu ein neuer Nebenraum, der aber noch nicht zugänglich war. Es war an den Fenstern durch das Sonnenlicht angenehm, ich denke da spart man viel Heizenergie. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass auch die Sanitäreinrichtungen erneuert wurden. Ist im ganzen sehr gut gelungen. Man hatte heute natürlich auch einen schönen Blick auf die Tauern, den Kaiser und ins Inntal. Beim Abstieg am frühen Nachmittag, war es dann deutlich wärmer (leichter Föhn).

Viel Spaß auf der erweiterten Hochries Hütte,

KaPa



Werbung ausschalten