Koasalauf
 

   



Koasalauf

Begonnen von tsbergler, 18.02.2016, 07:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsbergler

Servus zusammen,

vergangenen Sonntag bin ich meinen ersten Skimarathon gelaufen, die 50km beim Koasalauf 2016 in St. Johann in Tirol.
Ein wirklich tolles Erlebnis, eine top organisierte Veranstaltung und mit meiner Zeit von 2:19 war ich auch überaus zufrieden.
Einen etwas ausführlicheren Bericht habe ich hier geschrieben:
https://aufeundobe.wordpress.com/2016/02/17/koasalauf-2016/

Viele Grüße,
Simon

Reinhard

Der Int. Tiroler Koasalauf in St. Johann in Tirol gehört zu den größten Langlauf Veranstaltungen in Österreich. Dieser findet jedes Jahr am 2. Wochenende im Februar im Herzen der Kitzbüheler Alpen statt, heuer am 9.2.2019. Anmeldungen sind noch online möglich.

mehr Info auf der Koasalauf-Seite