Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



roBerge-Rother Winter-Special

Begonnen von Reinhard, 02.02.2016, 12:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwerch

Nachdem es letzten Winter leider nicht mehr geklappt hat, steht heuer die Grünsteinumfahrung wieder ganz oben auf meiner Liste. Ebenso die Große Seekarspitze im Frühjahr...Radl&Ski.

Sollte mich das Losglück treffen würde ich mich über die Münchner Loipen freuen. Ebenso über die Chiemgauer Schneeschuhtouren und den Rodelführer.

TdF

Griaß Eich,

Ich hab mir zu Weihnachten neue Schneeschuhe geleistet und hoffe sie diese Saison noch ausgiebig testen zu können. Geplant hätte ich fürn Einstieg eine Tour auf den Schnappen oder aufn Wandberg und Lochner Horn.

Ansonsten dad i no gern as Fellhorn und vielleicht an Zwiesel auffesteign.

Grüße Franz

P.S.: Zu den neuen Schneeschuhen würde ein neuer Schneeschuhtourenführer (welcher egal) ganz gut passen ;D!

mh

Servus,

mir "täte" der Muttenkopf im Obernbergtal vorschweben. Damit ich den auch finde, wäre das Schneeschuhbuch "Rund um Innsbruck" praktisch...  :)

Gruß,
Margit

RADI

Eigentlich hätt´ich dieses Wochenende auf den Wildbarren/Jochstein gewollt, aber AndiN hat mir die Motivation hierzu geraubt  ::) #passtscho#
Alternativ gibt´s die nächsten Tage vielleicht die Priener Hütte...  schau mer mal, was das Wetter so hergibt  #schnee#
Falls mir Fortuna hold is´, würde ich mich zwecks möglicher Alternativen über das Buch Winterwandern Berchtesgaden  Chiemgau - Salzburg freuen  #genauso#

RADI

Reinhard

Letzte Chance - nur noch am 10.2.2016 !

grauester

Ich werde auf Pendling gehen. Die Schneerosen haben mich verzaubert  #winter1# #winter1#.
Wenn die Glucksfee mich zieht, dann wünsche ich mir "Winterwanderung"  #schnee1# #schnee1#.

indian_summer

Servus!

Also ich möchte demnächst mal wieder auf den Riesenkopf. Da war ich lang schon nimmer droben, und der geht normalerweise immer, selbst wenn es nochmal schneien sollte.  #schnee#

Sofern ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, würde ich mich über das "Winterwandern - Berchtesgaden u. Salzburg" freuen  :)

AndiN

Ich möchte dieses Jahr noch die Große Reibn in den Berchtesgadener gehen.
Falls ich zu den Gewinnern gehören sollte, würde ich mich über den Skitourenführer oder den Rodelführer freuen.

Wim43

Meine nächste Wanderung wird mich auf die Priener Hütte führen. Es gibt verschiedene Varianten, die man je nach Wetter- und Schneelage recht individuell gestalten kann.

Falls ich bei den Gewinnern sein sollte, würde ich mich über das "Winterwanderbuch" sehr freuen.

Martl

Mich würde es freuen, wenn mal wieder eine Rodel-Tour auf den Farrenpoint (ab Kutterling) möglich wäre.
Incl. zünftiger Abfahrt von oben bis unten  :)
Ich würde mich über jedes Buch freuen.


Gruß Martl

StefanMuc

Servus beinand,

ich würde mich momentan überhaupt freuen in die Berge zu kommen  :(
Konkret würde ich was in den Chiemgauern machen, da war ich im Winter generell noch nicht all zu oft.

Freuen würde ich mich daher über den Schneeschuhfürer "Chiemgauer Alpen" von rother.


Stefan

Reinhard

Das roBerge-Rother Winter-Special ist vorüber, und es freut uns, die Gewinner bekannt zu geben. Diese sind:

Kalapatar- Tiroler Loipen
AndiN - Skiführer Berchtesgadener, Chiemgauer Alpen, Kaiser und Steinberge
Zwerch - Münchner Loipen
WanderChristian - Schneeschuhführer Rund um Innsbruck
Frank Windhagen - Schneeschuhführer Chiemgauer Alpen
madmaddin - Winterwandern Berchtesgaden – Chiemgau – Salzburg
Mutrus - Rodeln Oberbayern und Tirol


Der Bergverlag Rother und roBerge.de gratulieren Euch herzlichst!

#gratulation#

Obwohl ein Großteil von  Euch bereits in der letzten Zeit einen Gewinn eingeheimst hat  :D , bitten wir trotzdem alle Gewinner, uns bis zum 17.2.2016 an die Email info.roberge@gmail.com Eure Versandadresse mitzuteilen. Der Grund ist, dass es immer wieder zu Adressänderungen kommt, welche dann die umständliche Rücksendung eines Buches zur Folge haben. Vielen Dank!

Unser größter Dank geht aber an den Bergverlag Rother für die Bereitstellung der Gewinne!

     

AndiN

Vielen Dank!   #danke1#
Freue mich rießig über den Skitourenführer.
Hoffentlich schneits nochmal etwas, dass ich auch ein paar Touren  aus dem Führer gehen kann.

Zwerch

Ja prima! Herzlichen Dank! #danke1#
Jetzt muss nur noch a bisserl Schnee her. #winter1#

Kalapatar

Herzlichen Dank, super!

Jetzt braucht's nur noch etwas mehr Schnee und dann kann es abgehen #dankeschoen#

Viele Grüße aus dem Mangfalltal, KaPa

mutrus

Zitat von: Reinhard am 13.02.2016, 15:51
Das roBerge-Rother Winter-Special ist vorüber, und es freut uns, die Gewinner bekannt zu geben. Diese sind:


Mutrus - Rodeln Oberbayern und Tirol


Der Bergverlag Rother und roBerge.de gratulieren Euch herzlichst!

#gratulation#   


WOW ist das Toll  #danke2#

Vielen Dank,

frank-windhagen

Hallo roBerge Team...,

Super !!
Vielen Dank.
Ich freue mich sehr und werde den Schneeschuhführer;

Frank Windhagen - Schneeschuhführer Chiemgauer Alpen

intensiv nutzen, sofern in den nächsten Wochen noch etwas "Winter" sein wird....

Gruß
Frank Velten

madmaddin


Reinhard

Einige der gewonnenen Bücher sind gerade am Erscheinen.
Deshalb erfolgt der komplette Versand aller Gewinne erst in der kommenden Woche.
Gleiches gilt für den Gewinn des letzten Montagsrätsel ("Alpentiere").
Bitte also noch etwas Geduld ....

wander-christian

Servus Reinhard,

der Schneeschuhführer "Rund um Innsbruck" vom Bergverlag Rother ist heute bei mir angekommen. Da sind schöne Anregungen dabei :).

Vielen Dank für das Organisieren des Wettbewerbs und dem Rother-Verlag für das Sponsoring  #dankeschoen#.

Viele Grüße,
Christian