Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Hochgern, 22.01.16

Begonnen von schneerose, 23.01.2016, 10:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Guten Morgen,

konnte gestern das Traumwetter auch noch nutzen und hab mal wieder dem Hochgern einen Besuch abgestattet.
Erst nachmittags los und kurz vor Sonnenuntergang am Gipfel.  #super1#
Oben lang warten wär auch nicht drin gewesen, weil am Gipfel ging schon ein ganz fieser, eiskalter Wind.  #zitter
Abstieg dann bei Fast-Vollmond.
Hat sich rentiert!
Alles gut zu gehen. Vom Haus zum Gipfel Gamaschen nicht zwingend vonnöten, aber auch nicht verkehrt.

eli

Zitat von: schneerose am 23.01.2016, 10:03
Hat sich rentiert!

Das glaube ich dir gerne, schneerose, deine Bilder von meinem Lieblingsberg sprechen Bände!  #dankeschoen#

Hawedere

eli