Dandlbergalm
 

Dandlbergalm

Begonnen von Wolfi, 21.04.2005, 13:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfi

Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....

Traudl

Zitat von: Wolfi am 21.04.2005, 13:02
Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....
leider auch bei der Doagl-Alm  :'(
da darf er auch nicht rein - drum gemma da a ned hin  ;)

faxe318

Sind die neuen Wirte auf der Dandlbergalm denn wenigstens ansonsten freundlicher als die alten? Da gab es doch einen Wechsel, oder?
Gruß, Faxe

Klaus D.

War dieses Jahr zweimal oben. Kann nicht klagen, immer freundlicher und durchaus schneller Service, gutes Essen und Weißbier mit altertümlichen Schnappverschluß  :P
Wie groß war den der Hund? Ein halbes Kalb oder so? Dann könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es bei den wenigen Plätzen Probleme gibt ...

Klaus