4. Advent 2015 - Seite 2
 

   



4. Advent 2015

Begonnen von Reinhard, 14.12.2015, 23:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo Reinhard und Servus RoBerge Team

Also, als erstes möchte ich mich bedanken, dass ich heute das Kochbuch gewonnen habe. Am liebsten würde ich Euch alle einladen, damit wir zusammen  etwas daraus ausprobieren können. Das geht jetzt aber schlecht! Ich möchte aber festhalten, dass Ihr einen super Job macht und bin dankbar, dass ihr Euch so engagiert. Denn ich weiß, das kostet Zeit und Nerven. Wenn Ihr da Hilfe braucht, dann meldet Euch bitte bei mir. Ich würde gerne mehr zu diesem Forum beitragen (bin aber jetzt kein Programmier Freak). Ich wünsche allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, und ein gesundes und Touren reiches Neues Jahr. Und dann hoffentlich mal eine Skitour.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal

KaPa

maisalm

Sauber, des is a Gschicht. Nachdem heit scho den ganzen Tag an Riesn-Stress hab, hab i jetzt grad an Computer eigschalt und hab mir denkt, schaug i moi, was alle so treibn. Da seh i, dass i was gewonnen habe.
#danke1# Vielen herzlichen Dank, des baut mi jetzt richtig auf.
A schens Weihnachtsfest an alle und boid an gscheitn Pulver
maisalm

SvL78

Sehr cool, danke!  #danke1#
Adresse ist schon bekannt.
LG S.

steff

 #dankeschoen#
Freu mich schon rießig auf das Buch.
Steff

eli

Servus steff

und herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und zum Jubiläums - Beitrag#glueckwunsch#

Hawedere

eli

Kalapatar

Hallo zusammen

Jetzt freu ich mich aber richtig, dass ich nach so langer Zeit doch noch das Kochbuch bekommen habe.
Herzlichen Dank an den Reinhard und den Rosenheimer Verlag.

Viele Grüße, KaPa

Nachtrag von Reinhard:
Ja, da waren mehrere Ursache zusammen gekommen, die den Versand verzögert hatten. Aber auch mich freut, dass es jetzt geklappt hat!