3. Advent 2015 - Seite 2
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!



3. Advent 2015

Begonnen von Reinhard, 08.12.2015, 12:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frauenschuh

Wow, herzlichen Dank, somit ist der weiße Fleck an der Wand auch gefüllt. Freue mich schon auf den tollen Kalender.
Zitat von: Reinhard am 13.12.2015, 17:50
#glühwein#
Gerade rechtzeitig zum 18-Uhr-Glühwein geben wir die Gewinner des 3. Advents bekannt:

Es sind:

  • Isländer
  • SvL78
  • Indian Summer
  • Frauenschuh
  • Steinbock78

Wir gratulieren Euch fünf recht herzlich zum Gewinn des Kalenders Inntal und Voralpen 2016 von Christoph Kühne.

Obwohl einige von Euch schon einmal gewonnen hatten, bitten wir trotzdem alle, uns Eure Versandadresse  an die Email info.roberge@gmail.com mitzuteilen. Gelegentlich zieht ja doch jemand um, und deshalb wollen wir Mehrarbeit vermeiden.

Wer sich den Kalender noch schnell ergattern will, muss sich beeilen, denn es gibt nur ein begrenztes Kontingent. Bestellen könnt Ihr ihn unter der oben genannten Adresse.

Alle roBergler dürfen sich auf den kommenden Dienstag freuen. Denn dann gibt es ein ganz besonderes Special. Lasst Euch überraschen!

Isländer

Vielen Dank,
freut mich sehr,hab auch schon den perfekten Platz dafür  #danke1#

indian_summer

 #danke1#

Da bin ich dann jetzt echt gespannt, das Prachtstück aus der Nähe ansehen zu können!

ckeddf

Kurz zur Info: Ich habe die Kalender heute losgeschickt. Wenn etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung ist: Bitte melden.

Steinbock78

Mein Kalender ist heute angekommen - sehr schön  #dankeschoen#

SvL78

Meiner auch - tolles Teil!  #danke1# :schoenefotos:

indian_summer

Auch ich habe meinen Kalender heute in Empfang nehmen dürfen. Sehr schön! Vielen Dank nochmals!!
Da ist es fast schon schade, dass er nicht noch größer ist  ;)

Im Übrigen bin ich auch schon seit einiger Zeit Fan des Projekts www.Inntal365.de  :schoenefotos:

Frauenschuh

Auch mein Kalender hängt schon an der Wand - sehr schöne Fotos, vielen Dank nochmals.

ckeddf

Vielen Dank für die Rückmeldungen - freut mich, wenn der Kalender gefällt.