Allgäuer Alpen- Schitouren
 

   

Skitouren



Allgäuer Alpen- Schitouren

Begonnen von hansk, 07.04.2005, 09:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansk

Hallo Gipfelstürmer,

meine Frau ist nächste Woche im Allgäu und möchte dort mit einer Freundin die eine oder andere Schitour gehen. Meine Frage wäre nun was ist dort noch möglich. Sie sind jetzt nicht super erfahren aber bis 3 Std Aufstieg schaffen sie schon, wenn man die Schi nicht über längere Strecken tragen muss. Schwierigkeit der Touren: rot und blau.

Vielen Dank schon vorab.

Ernst

Hallo Hans,
ich war letztes Wochenende im Kleinwalsertal, die Touren sind natürlich sulzig, gehen aber noch gut. War noch viel Schnee über 1200m. Ifen - Gottesackerüberquerung war super, alles gut zu fahren.
Hehlekopf und Steinmandl gingen auch noch.
Gruß
Enst

hansk

Hallo Ernst,

vielen Dank für deinen Eintrag, er erleichert uns die Tourenplanung schon jetzt im Vorfeld.

Viel Spaß auf deinen Touren