Suche nch Hütte für Geburtstagsfeier
 

   

Suche nch Hütte für Geburtstagsfeier

Begonnen von Dominika, 04.04.2005, 14:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominika

Hallo zusammen,

ich suche für meine Geburtstagsfeier Anfang September eine Hütte oder irgendeine nette Location ( Selbstverpflegung wäre überhaupt keine Problem oder eigentlich wegen den Kosten eher erwünscht  ::) im Raum Rosenheim oder bis zu 50 km entfernt

BITTE BITTE um rege Mithilfe


vielen Dank

Dominika

Klaus D.

Wie wäre es denn mit dem Blecksteinhaus südlich des Spitzingsees. Die freuen sich darauf, Geburtstagsfeiern auszurichten. Kostet natürlich, aber das Buffet soll nicht schlecht sein.

http://www.blecksteinhaus.de/

Klaus

Traudl

Hallo Dominika,
kann Dir die Schindlberger Alm im Unteren Sudelfeld nur wärmstens empfehlen.
http://www.schindlbergeralm.de/
Wir hatten da schon einige ganz tolle (Geburtstags-)feiern. Das ist zwar auch nicht umsonst, aber die kümmern sich vom Goaßlschnalzer bis zur Zittermusik (oder auf was Du halt so stehtst) um alles.
Allerdings glaube ich nicht, daß Du da Deine eigene Brotzeit mitbringen darfst. ;)
Viele Grüsse
Traudl

Helixstone


Servus,

schau mal unter:

http://www.kiefersfelden.de/aktuelles/almfete.htm

wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

mfg

Helixstone


michi

hallo domenika
die beiden selbstversorgerhütten  pflaum - und ackerlhütte im kaiser kann ich nur empfeheln.
gruß michi

sk

Hallo ich habe bei diesem Anbieter mal eine Hütte gemietet und
was sehr zufrieden.

http://www.almhuetten-urlaub.de

Schönen Gruß :)