Bikertreffs
 

        

Bikertreffs

Begonnen von Reinhard, 24.08.2003, 22:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Hallo Biker,
ich würde gerne wissen, welche Bikertreffs es in der Umgebung derzeit gibt. Momentan fallen mir die Heubergalmen und die Schuhbräualm ein. Wer weiss, an welchen Tagen da was los ist? Und: welche Treffs gibt es noch?
Danke

Günther

Hallo Reinhard!
Am Donnerstag abend ist auf der Steinlingalm/Kampenwand immer einiges los.
Tolles Panorama und schöne Sonnenuntergänge (mit etwas Glück) inklusive. Bei der Auffahrt geht`s zwar ziemlich zur Sache - aber es lohnt sich! ;)

rennschnecke

Hallo Reinhard,
auf der Schuhbräualm ist meistens Mittwochs "der Bär los" (ich habe dieses Jahr an einem schönen Mittwoch im Juni einmal 86 Bikes gezählt).
Ansonsten fällt mir noch die Frasdorfer Hütte ein und vielleicht mit einschränkungen die Riesenhütte.

Viele Grüße
Christian

Manfred

Hallo zusammen,

nur zur Info: Schubräualm-Treff ist am Dienstag, Mittwoch ist Heuberg und Donnerstag Kampenwand. Im Hochsommer halt immer ziemlich voll alles, also vielleicht leicht azyklisch fahren...;-)
Gruß
Manfred

Reinhard

Danke Euch allen. Ich werd alles zusammenfassen und auf einer Seite zusammenhängend veröffentlichen.
Bei der Schuhbräualm ist wohl Dienstag und Mittwoch hauptsächlich was los?

rennschnecke

Hallo Reinhard,
das ist wohl auch abhängig von der Jahreszeit, im November ist in der Schuhbräualm nämlich gar nix mehr los, da hat sie nämlich zu. ;D ;D :P,

Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ernsthaft, bei gutem Wetter ist da immer was los und bei weniger gutem Wetter (d.h. wenn man in die Hütte muss, bevorzugen viele Biker die Schuhbräualm tatsächlich unter der Woche, weil sie halt nicht so weit zu fahren ist. Also Dienstag und Mittwoch passen da schon.

Viele Grüße
rennschnecke