Biete Lowa suche Hanwag

Begonnen von indian_summer, 17.08.2015, 13:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Servus,

leider habe ich mich wieder einmal "verkauft" Es handelt sich hierbei um Lowa Bergschuhe Model Albula GTX Damenversion in Größe 42. Außen Leder, innen GoreTex. Bin zweimal damit unterwegs gewesen, aber es führt nur zu üblen Wasserblasen, und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird. Daher biete ich sie hier an, der Neupreis lag bei 219,90€ gekauft im Mai diesen Jahres, somit hätte ich auch noch die Originalrechnung für Garantie...

Im Gegenzug dazu würde ich Hanwag Schuhe suchen, auch in 42. Meine letzten beiden Bergschuhe waren jeweils Hanwag, damit war ich komplett zufrieden und auch blasenfrei.

Eigentlich wollte ich ja auch wieder Hanwag, hatte der Händler nicht da und im Geschäft haben mir die Lowa ja auch getaugt.... :(

Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann bitte bei mir melden, entweder hier direkt, oder per pm oder an indian_summer78@freenet.de

Gruß
Elisabeth

schneerose

Kurze Frage:

Die 219,90€. Ist das ein Preis auf Verhandlungsbasis?
Weil meine persönliche Schmerzgrenze für Bergschuhe liegt so um die 160€  ;)

indian_summer

Ja, das war eben der Neupreis. Dass ich den bekomme, das wäre natürlich eine Wunschvorstellung. Also schon verhandelbar.

Für 160 € Bergschuhe ist inzwischen nicht ganz einfach, diese Lowa sind bis jetzt auch meine Teuersten gewesen, darum schmerzt das natürlich doppelt.

indian_summer

Neue Hanwag Schuhe hab ich inzwischen. Nun müssten nur noch die Lowa weg...