8. roberge Wiesnstammtisch am 31. August 2015
 

        



8. roberge Wiesnstammtisch am 31. August 2015

Begonnen von steff, 05.08.2015, 23:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff



Auf gehts zum

  8. roBerge-Wiesn-Stammtisch   
   
aufm Rosenheimer Herbstfest

wia oiwei
     am ersten Wiesnmontag, des is des Joar da 
   
31. August 2015
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt
(wia oiwei aufm Balkon drobn)

Hawedere und an scheenan Dog
     Steff



Christian M.

...jetzt is' boid so weit!  ;D
Bin gspannt, wer heier ois kimmt! I bin dabei!  :)  Obwohls woi ganz schee hoaß werd'!  :-\
Habedere!
Christian

eli

Zitat von: Christian M. am 30.08.2015, 16:16
Bin gspannt, wer heier ois kimmt! I bin dabei!  :)  Obwohls woi ganz schee hoaß werd'!  :-\
Habedere!
Christian

Na hawedere, i a!  :D

eli

steff


Christian M.

...jetza ist er a scho wieder vorbei! Der 8. rogeBIERge-Stammtisch!  :'(

Anwesend waren: Da BiersELIge, da Bier-STEFF, da SamerBIERradler/fahrer und meine Wenigkeit, da Christian M(.)aßner.

Diesmal leider nicht in luftigen Höhen, dem Balkon, sondern drunt im "Tal" bei da Musi! Da es im Bierzelt, anders als im GeBIERge, unten kühler is' also oben, eine gute Alternative diesmal. Auch was die Frequentierung der zu sehenden bekannten Personen ist!  ;D Gell, STEFF!

Fazit: Wie immer sauguad! Einmalig, sehenswert und auf keinen Fall zu verpassen.

Bis zum nächsten Mal.
VG
Christian Maßner.  :P

Christian M.

...no was vergessen:

Absoluter Essenstipp im Flötzinger: Hirschgulasch und die Bauerente!  #super1#
Ein Gaumenschmaus!

VG
Christian

eli

Zitat von: Christian M. am 03.09.2015, 17:39
Fazit: Wie immer sauguad! Einmalig, sehenswert und auf keinen Fall zu verpassen.
Christian Maßner.  :P
Absoluter Essenstipp im Flötzinger: Hirschgulasch und die Bauerente!  
Ein Gaumenschmaus!
Zitat von: Christian M. am 04.09.2015, 17:47

Blattschuss, Christian, genau so ist es - und so wird es immer sein, wenn die 4 Musketiere beinand san!

Hawedere bis zur nächsten Wiesn  #spass#

eli

Christian M.

...genau!

Hätte uns aber sehr gefreut, wenn noch a paar andre RogeBIERgler gekommen wären!!!

Aber halt im nächsten Jahr!

VG
Christian

eli

Zitat von: Christian M. am 05.09.2015, 09:35
Hätte uns aber sehr gefreut, wenn noch a paar andre RogeBIERgler gekommen wären!!!
Aber halt im nächsten Jahr!

Aber um Himmels willen   #hund1#  ned in des Zelt unterm Riesenradl neigeh  #schaem#  , sondern in des, wo a richtigs Bier ausgschenkt wird!  #angel#

Hawedere

eli