Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



"Bergnot" - Neues Level erreicht

Begonnen von roskin, 28.07.2015, 08:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

"(...)Bei einer Bergtour auf den kleinen Göll setzten sie einen Notruf ab. Auf dem rutschigen Terrain sei der Abstieg zu gefährlich, meldeten die beiden. Ihr Eintrag im Gipfelbuch erzählte aber eine andere Geschichte. Dort trugen sie ein, dass sie vorhätten, mit dem Hubschrauber ins Tal zu kommen.(...)"  #isagnix#

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/was-bergrettung-kosten-darf-die-libelle-rettet-billiger-157563/


MANAL

Wie blöd kann man denn sein?  ??? :o

Brixentaler

Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber das war bereits in 2013. Und angeblich wurden die beiden Wanderer nachher zur Kasse gebeten; ob jedoch das Geld tatsächlich zurückgefordert werden konnte, wird nirgendwo bestätigt.

Mehr dazu hier: http://salzburg.orf.at/news/stories/2597654/