Bildinfo

Autor Thema: Von Traunstein um den Tachinger und Waginger See

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 1972,  Antworten: 0)

Offline Kalapatar

  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 443
Von Traunstein um den Tachinger und Waginger See
« Antwort #0 am: Sa, 25. Jul 2015, 19:29 »
Hallo zusammen

Ich bin heute von Traunstein Richtung Waginger See (z.T. Bodensee-Königssee z.T. Benedikt Radweg). Sehr sehenswert ist die Kirche St. Leonhard auf dem Wonneberg. Vor Waging dann Richtung Petting um den Waginger See (See Radweg). In Tettenhausen erst einmal den Durst gestillt. Dort blühen sehr schön die Seerosen. Dann nach Taching und um den gleichnamigen See. Zuletzt ging's zur "Seepromenade" nach Waging. Von dort dann z.T. auf dem Mozart Radweg zurück nach Traunstein. Leider hat mich die letzten 8km ein Unwetter erwischt. Wohl dem der trockene Sachen im Auto hat. Das mit den unterschiedlichen Radwegen ist manchmal schon verwirrend. Insgesamt waren es ca. 75km, 650Hm (lt. Navi)

Viele Grüße, KaPa