Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

Von Traunstein um den Tachinger und Waginger See

Begonnen von Kalapatar, 25.07.2015, 19:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich bin heute von Traunstein Richtung Waginger See (z.T. Bodensee-Königssee z.T. Benedikt Radweg). Sehr sehenswert ist die Kirche St. Leonhard auf dem Wonneberg. Vor Waging dann Richtung Petting um den Waginger See (See Radweg). In Tettenhausen erst einmal den Durst gestillt. Dort blühen sehr schön die Seerosen. Dann nach Taching und um den gleichnamigen See. Zuletzt ging's zur "Seepromenade" nach Waging. Von dort dann z.T. auf dem Mozart Radweg zurück nach Traunstein. Leider hat mich die letzten 8km ein Unwetter erwischt. Wohl dem der trockene Sachen im Auto hat. Das mit den unterschiedlichen Radwegen ist manchmal schon verwirrend. Insgesamt waren es ca. 75km, 650Hm (lt. Navi)

Viele Grüße, KaPa