360° Panoramen
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


360° Panoramen

Begonnen von Alex, 25.03.2005, 11:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Servus zusammen,
ich bin gerade dabei, so viele 360° Panoramen von Gipfeln aus den Alpen zu sammeln. Weiß jemand wo ich noch welche finden kann bzw. hat jemand welche auf dem PC gespeichert?
Die sichtbaren Gipfel können auch gerne schon beschriftet sein, muss aber nicht.
Danke & schöne Ostern
Alex


vdniels

Zitat von: Alex am 25.03.2005, 11:48
Servus zusammen,
ich bin gerade dabei, so viele 360° Panoramen von Gipfeln aus den Alpen zu sammeln. Weiß jemand wo ich noch welche finden kann bzw. hat jemand welche auf dem PC gespeichert?
Die sichtbaren Gipfel können auch gerne schon beschriftet sein, muss aber nicht.
Danke & schöne Ostern
Alex
unter    www.seilschaft.it      oder      www.tourplaner-online.de      oder unter   www.bergratten.de  findest du einige panoramen.
gruss, vdniels

Karl

Vielen Dank Reinhard für den Hinweis auf die Panoramen (http://www.ro-panorama.de.vu/). Nun kann ich die Identifikation der Gipfel zur Beschreibung meiner Fotos sicher  bestimmen und habe schon einiges dazu berichtigt/verbessert.