Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel-Pause

Begonnen von Reinhard, 07.03.2005, 21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll das Montagsrätsel weitergeführt werden?

Ja! Auf jeden Fall.
23 (88.5%)
Ja! Aber in geänderter Form.
3 (11.5%)
Nein!
0 (0%)
Ich weiss nicht!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Reinhard

Servus Martl,
jetzt müßte es gehen, mit der Umfrage.
Es war die Funktion "Umfragen zu Themen hinzufügen" so eingestellt, dass nur bei von Dir selbst erstellten Themen eine neue Umfrage möglich war. War nicht vorgesehen, habs berichtigt.

Rene6768

Hallo zusammen, mein Bild-Tipp ist das Ascherjoch südlich vom Trainsjoch,
und ich glaube die Resonanz zur Montagsrätsel-Pause ist jetzt schon eindeutig !!!

;D

Grüße

René

faxe318

Scheint doch wenig beachtet zu sein, dieser Mugel  ::). Dabei liegt er doch umrundet von bekannteren Gipfeln mitten in der Ecke Schliersee/Spitzing....
Gruß, Faxe

Ernst

...dann könnte es vielleicht die Bodenschneid sein?
Von oberhalb der Firstalm aus gesehen...
Gruß
Ernst

huhu

Bodenschneid ist meiner Meinung ein heißer Tipp... :)

Martl

Hallo Reinhard,

leider kann ich immer noch keine Umfrage starten  :(

Vielleicht kann das mal jemand von den anderen probieren


Danke

Gruß
Martl

faxe318

Bodenschneid ist es leider auch nicht (unser Berg ist ein weniger prominenter Zeitgenosse).
Drum nun der vielleicht ultimative Tipp: An der Stelle, von der das Foto aufgenommen ist, kommt man auf einer doch recht prominenten Skitour vorbei. Für die Gemütlichen (die es hier ja nicht gibt) ist Gondel/Lift-Unterstützung nicht fern.
Schönen Gruß, Faxe

Traudl

Also doch schon wieder ein schwieriges Rätsel  ::)
Faxe, meinst Du vielleicht die Skitour Rotwand-Reibn ?

Bernhard

Servus Martl,

Umfrage geht bei mir auch nicht.

Gruß
Bernhard

faxe318

Die Rotwand-Reibn ist schon mal ein heißer Tip, auch wenn der Berg knapp abseits der Strecke liegt.
Gruß, Faxe

Dietrich

Hm, Auerspitz ist es wohl nicht, die hat eigentlich keine Bäume oben. Lämpersberg? ???
Da ist ja der Taubenstein und die Bergstation der Seilbahn nicht weit ...

Reinhard

Betrifft Umfrage:

Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende - ich werde das ganze an das  Programmierer-Team weitergebe und hoffe auf eine baldige Antwort.

Ihr könnt aber mal probieren, nicht innerhalb, sondern außerhalb eines Themas eine Umfrage zu starten. Also links oben auf Übersicht gehen, dann das Board wählen, und anschließend rechts oben auf den Button "Neue Umfrage".
Zumindest das müßte funktionieren, wenn dann auch nicht innerhalb eines Themas  >:(

faxe318

Zitat von: Dietrich am 17.03.2005, 15:35Da ist ja der Taubenstein und die Bergstation der Seilbahn nicht weit ...

Nähe Taubenstein ist schon mal ganz heiß.
Gruß, Faxe

Dietrich


faxe318

Bravo!!!  :D Der Sieger des inoffiziellen Montagsrätsels ist gefunden! Hat ja doch ein wenig gedauert, bitte beim nächsten Besuch auf Aiplspitz, Jägerkamp, Hochmiesing, Rotwand oder Taubenstein bitte alle noch schnell den armen Rauhkopf mitnehmen.
Jetzt darf Dietrich weiter machen...
Schönen Gruß, Faxe

Dietrich

Oh schluck!
Ich werde mich anstrengen und mir was einfallen lassen ...

Christian M.

Servus.
Da bin ich mal kurz im Urlaub und dann läuft so ein tolles Rätsel bei dem ich nicht mitmachen konnte.  :'(
War nicht ganz leicht. Aber da sieht man mal, wie schwierig es ist, sich ein geeignetes Rätsel auszudenken.  ;)
Um auch mal wieder was zu tun, starte ich jetzt die Umfrage.  ;D
Gruss.
Christian