Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Hochsalwand 21.02.15

Begonnen von roskin, 21.02.2015, 21:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

Den Aufstieg über die Lechneralm über den Ostkamm kann man im Winter nur bei lawinensicheren Verhältnissen empfehlen  - So wie heute. Es war sogar gespurt - hätt ich nicht vermutet
Am Gipfel allein (und mein Tourenpartner) und richtig viel Wind  #wetter2#
Nordabfahrt wurde in den letzten Tagen gemacht (Spuren)
Allgemein nicht viel Schnee. Heute unten Sulz und oben Harsch.

StefanMuc

Hi Roskin,

gern' geschehen  ;D
Wann bist du denn los? Hab' auf der gesamten Runde erst wieder jemanden an der Breitenberghütte im Abstieg gesehen..







roskin

Für uns früh, für dich spät  ;D Also 9 am Bahnhof, Mittags war'n wir oben. Rückweg dann nicht über Rampoldplatte sondern über Mitteralm (Schnellabstieg)

StefanMuc

Jaja..um 9 war ich auf der Hochsalwand. Schon krass, wie aper die Hänge der Rampoldplatte waren. Aber das Wetter war besser als ich vermutet habe..
Schönen Sonntag!


Stefan