Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



04.02.2014 Gamskogel /Kufstein

Begonnen von roskin, 04.02.2015, 21:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

Heute nachm Samstag zum 2. Mal nach Kufstein.
Der Gamskogel war heute genau die Grenze zwischen Hochnebel und Sonne. Abundzu haben haben die Kaisergipfel rausgeschaut, dann waren s' wieder weg...
An der Piste hat sich zu meinem letzten Beitrag egtl. nix geändert. Der Neuschnee wurde eingefahren.
Gamskogel ausreichend Schnee, die letzten Meter runter im Wald find ich immer nicht ohne, Baumberührung nicht ausgeschlossen, kam aber heute ganz ohne wieder runter zur Piste, zum Glück hat keiner meine Fahrmanöver beobachtet, ästhetisch is was anderes  ;) ;D