Bildinfo

Autor Thema: 31.01.15 Weinbergerhaus /Kufstein

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 697,  Antworten: 0)

Offline AbseitsAufwärts

  • "Geheimtipps" im WWW sind Allgemeintipps
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 786
    • Abseits-Aufwärts Blog
31.01.15 Weinbergerhaus /Kufstein
« Antwort #0 am: Sa, 31. Jan 2015, 18:56 »
Endlich a Tag wo ma vo' ganz unt'n starten konnnt'  :)

ca. 5cm Neuschnee

Vom Bahnhof zum Friedhof (eine der ganz wenigen Skitouren die mit der Bahn geht, macht aber wohl sonst keiner) und über Vorderdux/Hinterdux/Duxeralm hoch. Nicht direkt die Piste, sondern meist die Wanderwege genommen (länger aber schöner, und relativ einsam im Vgl.), alles gespurt.

Viel Leute - Piste eingefahren (oben Buckel) , man konnte die Untergrundstellen die sich schon aufgetan hatten noch ganz gut umfahren.

Tolles Wetter, schöne Winterlandschaft

Da wir noch lange nicht die Letzten waren, lohnt sich's morgen wohl eher nicht mehr. Nachm nächsten Neuschnee aber wieder top!  :)