Rodelverleih Priener Hütte

Begonnen von Samerbergradler, 22.01.2015, 00:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samerbergradler

Mir ist heute am Parkplatz zum Geigelsteinaufstieg in Sachrang eine Ansammlung von gleich aussehenden Schllitten aufgefallen.
Hab ich mir dann neugierig näher angeschaut, und siehe da, es steht "Priener Hütte" drauf. Einer mit Aufschrift "Riesenhütte" ist mir auch aufgefallen.
Von einem aufsteigenden Rodler ist mir dann auch bestätigt worden, dass man die Rodel in der Priener Hütte ausleihen kann. Die Wirtsleute droben sind die ehemaligen von der Riesenhütte und haben die Rodel in ihre neue Wirkungsstätte mitgenommen.
Das war mir jetzt völlig neu; somit bietet sich aber die Möglichkeit, zur Priener Hütte unter Umgehung der Forststraße aufzusteigen und auf selbiger danach runterzurodeln :D

steff

Zitat von: Samerbergradler am 22.01.2015, 00:22
Mir ist heute am Parkplatz zum Geigelsteinaufstieg in Sachrang eine Ansammlung von gleich aussehenden Schllitten aufgefallen.
Hab ich mir dann neugierig näher angeschaut, und siehe da, es steht "Priener Hütte" drauf. Einer mit Aufschrift "Riesenhütte" ist mir auch aufgefallen.
Von einem aufsteigenden Rodler ist mir dann auch bestätigt worden, dass man die Rodel in der Priener Hütte ausleihen kann. Die Wirtsleute droben sind die ehemaligen von der Riesenhütte und haben die Rodel in ihre neue Wirkungsstätte mitgenommen.

Ja das stimmt. Ich find nur 8 Euro nicht gerade billig für de oidn Rodel  :-\

Zitat von: Samerbergradler am 22.01.2015, 00:22
Das war mir jetzt völlig neu; somit bietet sich aber die Möglichkeit, zur Priener Hütte unter Umgehung der Forststraße aufzusteigen und auf selbiger danach runterzurodeln :D

Und ich ziag mein Schlitten oiwei über den Grünboden nauf

Pacchi

Zitat von: steff am 22.01.2015, 17:54

Ja das stimmt. Ich find nur 8 Euro nicht gerade billig für de oidn Rodel  :-\

Guad Morgn.

8 Euro?
Wir waren am 6. Januar d.J. auf der Priener und haben auch spontan die Rodl ausgeliehen zum runterfahrn. Da haben wir aber 7 Euro bezahlt.
Vielleicht haben wir auch nur einen Mengenrabatt bekommen, wir waren zu Viert ....  :D

Servus

Pacchi