Türchen 24

Begonnen von Reinhard, 24.12.2014, 08:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard



Liebe Bergfreunde!

mit dem heutigen Tag sind wir bei unserem letzten Adventskalender-Türchen angelangt.
Statt eines Gewinns wünscht euch das gesamte roBerge-Team ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
Um die letzten Weihnachtsgrüße zu senden, stellen wir Euch hier noch einmal alle unsere Grußkarten bereit.

#xmas3#




Die letzten, noch offenen Gewinner werden wir Euch in Kürze bekannt geben.
Die Gewinne von Personen, die sich bis zum 6.1.2015 bei uns noch nicht gemeldet haben, verfallen und werden an anderer Stelle verlost.

Bergi

Lieber Reinhard,

auch Dir und dem ganzen RoBerge-Team ganz herzlichen Dank,
für Deinen/Euren Einsatz, Engagement und liebevolles Führen und Betreuen von diesem tollen Forum!

Danke auch an all die anderen Forums-Wanderer, für das Teilen der schönen Touren!

Allen eine besinnlich, entspannte, friedvolle und gesunde Zeit!

Bergi

eli

Zitat von: Bergi am 24.12.2014, 09:52
Lieber Reinhard,

auch Dir und dem ganzen RoBerge-Team ganz herzlichen Dank,
für Deinen/Euren Einsatz, Engagement und liebevolles Führen und Betreuen von diesem tollen Forum!

Danke auch an all die anderen Forums-Wanderer, für das Teilen der schönen Touren!

Allen eine besinnlich, entspannte, friedvolle und gesunde Zeit!

Bergi

Da kann ich mich nur voll anschließen, das roBerge - Forum macht einfach Spaß. Allen ein harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes Jahr 2015.
Übrigens : Mein kleiner Schutzengel ist unterwegs und passt auf euch auf!  :)

Hawedere

eli

StefanMuc

Servus zusammen,

ein frohes Fest an alle Bergfreunde, erholt euch gut und genießt die Zeit.


Viele Grüße

Stefan

Zeitlassen

Auch hier aus dem rheinischen Tiefland bei Frühlingswetter die besten Wünsche euch allen!
Vielen Dank allen Roberge-Mitmachern. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

maisalm

Allen hier drinnen im Forum wünsche ich von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2015!
Und außerdem vielen Dank an alle, die sich wirklich viel Mühe machen, dass es das Forum in dieser Form überhaupt gibt.

Irgendwann hatte ich übrigens diesen smiley im Forum als Weihnachtsgruß:  #xmas3#

Ich habe leider nicht bemerkt, dass das weiße keine Schleife, sondern ein "nach-unten-Daumen" ist, denn es sollten eigentlich nette, weihnachtliche Grüße sein!

#sonne5#  #kerze#  #glühwein# maisalm  #glühwein#  #kerze#  #sonne5#

Elli

Frohe Weihnachten allen die hier lesen und schreiben.

Danke für die Mühe, dieses Forum zu erhalten  #kerze#

Viele Grüße!


elsie

Allen Roberglern und -innen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest! #kerze#

Phish

Servus beinander, liebes Admin- und Moderatoren-Team,

vielen Dank für eure Mühen und euer Engagement, die dieses Forum seit vielen Jahren so lebendig und interessant gestalten.
Ich freue mich auf weitere Jahre und neue Inspirationen für schöne Touren  :)

Grüße Flo

HerrVater

Auch von mir an alle Admins, Moderatoren und Leser ein

Frohes Weihnachtsfest

Martl

Wünsche auch allen roBerglern ein besinnliches Weihnachtsfest  #kerze# #kerze# #kerze# #kerze#

Danke an Reinhard und allen aktiven Moderatoren für Ihren unermüdlichen Einsatz für das Forum das ganze Jahr über  :)


Gruß
Martl

TdF

Griaß Eich,

Auch ich möcht mich den Wünschen meiner Vorschreiber anschließen. Ich wünsch allen Roberglern schöne, ruhige und friedliche Weihnachten! Danke an alle, die diese tolle Seitre mit ihren Beiträgen und Aktionen am Leben halten. Machts einfach weiter so!
Rutschts guad umme ins neie Jahr und i wünsch eich viele scheene Touren auch im nächsten Jahr. Kummts alle immer wieder guad runter!

Grüße Franz #kerze#

Bergfuzzi

Frohe und besinnliche Weihnachten auch von mir, ans roberge-team und an alle Bergbegeisterte. ...... #glühwein#

Gruß fuzzi