Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!



Türchen 21

Begonnen von Reinhard, 21.12.2014, 00:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde!



Der Grußkarten-Tipp am 4. Advent führt uns auf das Kranzhorn, den beliebten Grenzberg im unteren Inntal mit seinen zwei Gipfelkreuzen.
Dort steht einige Meter unterhalb des Gipfels die frisch angezuckerte Kranzhorn-Kapelle, die Karte lässt sich auch ohne Forums-Anmeldung versenden.

#kerze# #kerze# #kerze# #kerze#


Zum letzten Mal in diesem Jahr:
Den Kalender Wunderbares Rosenheimer Land von Klaus Förg, erschienen im Rosenheimer Verlagshaus, gibt es noch einmal zu gewinnen!

Unter allen, die heute, 21.12.2014, bis um 23:59 Uhr einen Beitrag in das roBerge-Board "Wer war wo" schreiben, verlosen wir ein Exemplar dieses Wandkalenders im Großformat 48,5 x 34,7 cm. Übrigens wird es auch für 2016 eine Ausgabe mit den schönsten Fotos des Rosenheimer Landes geben.

Anmerkung: der Versand des Kalenders ins Ausland ist leider nicht möglich.

#mountain#




Reinhard

Liebe Schneerose,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kalenders "Wunderbares Rosenheimer Land"!
Bitte teile uns an info@roberge.de die Adresse mit, wo der Kalender hingesandt werden kann.

#gratulation#

schneerose

Juhuu!
Des is doch amoi a gelungener Wochenstart!  #hihi#

#dankeschön#