Fehlender Link zur Startseite
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Fehlender Link zur Startseite

Begonnen von Schwäble, 08.02.2005, 22:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwäble

Servus Hannes, ich habe die Benachrichtigung aktiviviert, damit ich über neue Einträge bei bestimmten Themen im Forum per eMail informiert werden. Wenn ich den in der Mail hinterlegten Link verwende, gelange ich direkt zum Thema im Forum. Von dieser Seite gibt es keinen Link auf die Startseite unserer "roberge". Der zusätzliche Button dürfte kein großer Aufwand sein.
Es kommen auch wieder Regentage...
Gruß Schwäble

Reinhard

Servus Schwäble,

ich nehme an Du wolltest mich ansprechen und nicht den Hannes .
Habe rechts oben unter den "News" einen entsprechenden Link angebracht.

Gruss
Reinhard

Schwäble

Hallo Reinhard, leider sehe ich nicht die "News".
Gruß
Schwäble

Reinhard

Hallo Schwäble,

eigentlich müßte im Forum, egal auf welcher Seite des Forums du bist, mit jedem Browser im rechten oberen Eck ein kleines Fenster mit dem Titel "News Box" zu sehen sein. Und darin eine Link mit dem Namen "zur roBerge-Startseite".
Bitte kontrolliers noch mal nach - bei mir funktionierts mit IE und Firefox.

Dies ist die momentan einfachste und sicherste Möglichkeit für den Link. Wir arbeiten aber an einer "Button"-Lösung.

Gruss
Reinhard



Schwäble

Zitat von: Reinhard am 09.02.2005, 20:43
Hallo Schwäble,

eigentlich müßte im Forum, egal auf welcher Seite des Forums du bist, mit jedem Browser im rechten oberen Eck ein kleines Fenster mit dem Titel "News Box" zu sehen sein. Und darin eine Link mit dem Namen "zur roBerge-Startseite".
Bitte kontrolliers noch mal nach - bei mir funktionierts mit IE und Firefox.

Dies ist die momentan einfachste und sicherste Möglichkeit für den Link. Wir arbeiten aber an einer "Button"-Lösung.

Gruss
Reinhard

Servus Reinhard,
leider sehe ich noch immer keine "News Box". Anbei eine Hardcopy.



Traudl

Hallo Schwäble,
schau mal ganz oben , unter dem "ro" von roBerge ist in einem kleinen blauen Kästchen ein kleiner Pfeil, klick da mal drauf.
Wirst sehn, dann geht das Fenster wieder auf  ;)
Viele Grüße
Traudl

Schwäble

Zitat von: Traudl am 09.02.2005, 21:22
Hallo Schwäble,
schau mal ganz oben , unter dem "ro" von roBerge ist in einem kleinen blauen Kästchen ein kleiner Pfeil, klick da mal drauf.
Wirst sehn, dann geht das Fenster wieder auf  ;)
Viele Grüße
Traudl

Danke Traudl! Zu meiner Ehrenrettung muss ich anmerken, dass das kleine "Ding" links! oben angebracht ist. Jedenfalls ist diese Lösung ganz brauchbar. - Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächste "Winterfreude".
Viele Grüße von Schwäble