Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Türchen 17

Begonnen von Reinhard, 16.12.2014, 23:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde!



Die Schneefallgrenze soll in Österreich in den nächsten Tagen zwischen 1300 und über 2000 m liegen. Hoffen wir also, dass die weiße Pracht wirklich bald kommt. Tourenski und Schneeschuhe liegen schon bereit?

Gefällt Euch der roBerge-Adentskalender? Dann gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook.

Herzlichen Dank!

#schneemann#


Vor kurzem haben wir Euch aus der Serie Rother Selection den brandneuen Skitourenband 60 Große Skitouren Ostalpen von Andrea und Andreas Strauß aus Bad Feilnbach vorgestellt. Mit seinem Preis von rund 30 Euro zählt er zu den hochwertig ausgestatteten Führern des Bergverlags Rother.

Dieses Mal gewinnt das Buch derjenige, der uns auf roBerge.de eine neue Skitour über das TourenManagementSystem einstellt. Da dies keine Sache von zwei Minuten ist, geben wir Euch bis zum 23.12. Zeit, die Tour fertig zu stellen (üblicherweise braucht man 1 - 2 Stunden dafür).

Am 24.12.2014 geben wir dann den Gewinner bekannt! Sollten mehrere Einsendungen eingehen, dann entscheidet wie immer das Los.

Wir freuen uns schon auf Euren Skitourenvorschlag! #guteidee#





mcf64

In der Tat eine Challenge - habe ich bisher noch nie gemacht, moi schaugn

Reinhard

Bitte macht Euch nicht zu viele Umstände:

Bei den Hütten genügt uns die Namensangabe
Bei dem Startpunkt ebenfalls (,,Parkplatz bei ...")
Mindestens ein Foto wäre gut.

Wichtig sind der eigentliche Beschreibungstext für die Tour und ein Hinweis auf die Schwierigkeit, und evtl. auf Besonderheiten.
Ein kleines Vorwort (1-3 Sätze) wäre schön.
Das ganze wird von uns redaktionell überarbeitet, somit müsst Ihr auch nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten.

Reinhard

Nicht vergessen - noch 2 Tage!

Reinhard

So, die Entscheidung, genauer sagt das Los, ist gefallen!
Da es nur zwei mögliche Gewinner gab, war die Chance für einen Gewinn natürlich sehr groß!
Andererseits ist es für den "Verlierer" sicher ärgerlich, so knapp am Sieg vorbeigekommen zu sein.

Es haben also zwei unserer User eine neue Tour erstellt - und das Los fiel auf RossiS, dem wir hiermit herzlichst gratulieren und um Bekanntgabe seiner Versandadresse an info@roberge.de bitten.

Sachranger war allerdings genauso fleißig, von ihm stammt die Kleine Reibn, die wir demnächst vorstellen dürfen. Auch RossiS war in den Berchtesgadener Alpen unterwegs, vom ihm statt die Tour auf die Hochalm.

#dankeschoen#

ehemaliges Mitglied

 #dankeschoen#

Uiii, da freu ich mich riesig! Vielen Dank an Reinhard und an RoBerge allgemein! Ist einfach ne tolle Seite. Auch ohne Gewinne!  ;D

Jetzt wo der Schnee endlich kommt werde ich hoffentlich auch die eine oder andere Tour ausprobieren können.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen!

Servus und vielen Dank noch mal

RossiS

ehemaliges Mitglied

Der Buchpreis ist gestern gut bei mir angekommen. Super! Hab schon mal ein wenig darin herum geschmökert. Sehr schön aufgemacht, das Ganze!
Vielen Dank noch mal!

vg,
Rossi