Türchen 16
 



Türchen 16

Begonnen von Reinhard, 16.12.2014, 00:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde!



Auch wenn der Schnee nur erst in den Bergen eingekehrt ist: Unser heutiger Grußkarten-Tipp will Euch etwas Winterfreude vermitteln.
(Zum Versenden der Grußkarte ist die Anmeldung im Forum nicht erforderlich).

#mountain#


Weil er gar schön ist, gibt es den Kalender Wunderbares Rosenheimer Land von Klaus Förg, erschienen im Rosenheimer Verlagshaus, heute noch einmal zu gewinnen!

Alle, die heute, 16.12.2014, bis um 23:59 Uhr einen Beitrag in das Forumsboard
Wer war wo schreiben bzw. am 14. oder 15.12. geschrieben haben, verlosen wir ein Exemplar dieses Wandkalenders im Großformat 48,5 x 34,7 cm.

Anmerkung: der Versand des Kalenders ins Ausland ist leider nicht möglich.



mcf64

Liebe Frau Holle - wo bleibt den nur der Schnee ... i dad so gern Schiturn geh  #schneemann#

Reinhard

Die Auswahl (für die Verlosung) war dieses Mal nicht so groß, die Gewinnchance also hoch, sodass das Los schließlich auf Wander-Christian fiel.

Wander-Christian, wir gratulieren Dir herzlichst zum Gewinn des Kalenders Wunderbares Rosenheimer Land 2015 und bitten Dich um Mitteilung Deiner Versand-Adresse an die info@roberge.de.

wander-christian

Servus Reinhard,

der Kalender ist heute genau rechtzeitig angekommen :). Wirklich schöne Bilder sind dabei, besonders das Bild von der Kampenwand oder der Hochries.

Ich habe mich gefreut, daß ich hier bei der Verslosung gewonnen habe.

Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe zum "Adventskalender"  #xmas3# #dankeschön#.

Ich wünsche Dir und den Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015 !

Grüße,
Christian