Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Was leuchtet den da am Funtenseetauern....???

Begonnen von Bergfuzzi, 14.12.2014, 18:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Zitat von: geroldh am 01.01.2016, 11:19
Das mit den direkten "foto-webcam-Links" scheint je nach "Laune" (Cache?) des verwendeten Browsers ein "Zufallsergebnis" zu sein, ob er auf das ausgewählte Bild springt - oder meint uns "current" anzeigen zu müssen... :-\

Hängt wohl wirklich mit dem Cache zusammen. Habe den Christbaumlink im Google-Chrome gerade direkt angeklickt und bin nicht auf die exakte Uhrzeit gekommen. Also Link kopieren und im Browser eingeben und ich bin bei der Uhrzeit. Klicke ich ein zweites Mal darauf komme ich genau auf die entsprechende Seite.

Bergfuzzi

...........und er leuchtet und leuchtet...... #kerze#

http://www.foto-webcam.eu/webcam/funtenseetauern/#/2016/01/02/1830

.....auch 2016 leuchtet er wieder...... #winter1#

Gruß fuzzi

MANAL

Am Abend vom 3.1. hat der Baum wohl die Weihnachtszeit beendet. Seitdem ist es am Funtenseetauern dunkel.  :(