Skating Skiverleih und Kurse
 

        



Skating Skiverleih und Kurse

Begonnen von hudebuntu, 14.12.2014, 17:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hudebuntu

Servus,
einen schönen  #kerze# #kerze# #kerze# Advent. #glühwein#
Meine Freundin und ich möchten gerne das skaten lernen. Auf klassischen Skiern/Langlauf haben wir schon Erfahrung bzw. Ausrüstung ist vorhanden.
Bevor wir uns In Unkosten stürzen, möchten wir das Skaten erstmal ausprobieren, um zu schauen, ob wir damit glücklich werden.  #hihi# Kann uns jemand bzw. kennt ihr jemanden, der uns die Grundlagen für das Skaten zeigen kann (2x2 Stunden -oder je nach Bedarf mehr)  bzw. könnt ihr eine Skischule empfehlen? Skatingskier würden wir uns dann gerne vor Ort ausleihen.
Wir wohnen in Rosenheim und sind mit dem Auto mobil.
Wir freuen über Anregungen, Vorschläge, Angebote etc.  ::) #schneemann#
Viele Grüße.

Samerbergradler

Da fällt mir spontan der alro in Raubling ein.
Ich hab da selber mal vor viiiiiiiielen Jahren einen Skating-Kurs gemacht.
Wäre jetzt auch nicht weit weg von Rosenheim und die Ausrüstung könnt ihr dort auch gleich ausleihen.

Grünberger

Da würde ich die Schischule Sachrang vorschlagen. Habe selbst letztes Jahr dort einen Skatingkurs gemacht. Bin schon ewig klassisch unterwegs und wollte mal Skatingkurs ausprobieren. Man kann natürlich Skatingkurs ausleihen.

sachranger

Zitat von: Grünberger am 14.12.2014, 19:31
Da würde ich die Schischule Sachrang vorschlagen ...

jeb - würd ich auch vorschlagen. alle infos unter www.skischule-sachrang.de
hier im forum erfährst tagesaktuell, wenns in sachrang mit dem skaten los geht.

lg
sachranger

hudebuntu

Danke euch für die Antworte. Ich hab mich für die sachranger Skischule entschieden. Hoffentlich gibt es noch Gelegenheit diesen Winter zu skaten :) Aber erstmal wäre schön morgen nach so langer Zeit wieder klassisch zu fahren