Kaufen bei:  buecher.de  amazon  




Türchen 10

Begonnen von Reinhard, 10.12.2014, 07:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RADI

ich geh´gern auf´n Staufen (Super Aussicht, Hütte ...)javascript:void(0);

bergfexklaus

Mein Berg ist der Gurnwandkopf.
Ruhiger als das Hörndl, großartige Aussicht, Einkehr in den Röthelmoos-Almen beim Abstieg, Baden im Weitsee nach der Tour.
Auch als Bike-and-Hike-Tour machbar, oder mit Bahn/Bus.

TdF

Mein Favorit ist auf alle Fälle die Hörndlwand!

Isentaler

Immer wieder schön im Herbst auf`s Fellhorn zu gehen und über die Weißensteinalm abzusteigen.

JoeDalton

Mein Hausberg ist der Heuberg. Im Frühling jedes Jahr bei der Krokosbluete die erste Tour zum warm werden! Aber bin auch dankbar fuer Tips aus meinem zukünftigen Wanderführer! :o)

wander-christian

Ich gehe gerne von Frasdorf aus über die Schmiedlkapelle und Laubenstein auf die Hochries, Abstieg über die Riesenhütte und die Hofalm nach Aschau.

indian_summer

Ich mag den Riesenberg, Aufstieg von Soilach über Hagramer Wände und dann evtl. über Riesenhütte und die Forststraße zurück. Meistens geh ich aber hin wie zurück, ist wesentlich ruhiger  ;)

Reinhard

Soooooo viele Leute, die unseren Hüttenwanderführer Hüttenwandern in den Münchner Hausbergen noch nicht gekauft haben ....  >:(
#nocomment#

Leider wurde nur ein Exemplar verlost, und zwar geht es an Göll, der, so lässt es der Name vermuten, wahrscheinlich in den Berchtesgadener Alpen unterwegs ist.  Lieber Göll, bitte sende uns an die Email info@roberge.de  Deine Versandadresse!