Türchen 4

Begonnen von Reinhard, 04.12.2014, 00:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beru789

Guten Morgen, oder besser Mahlzeit,

die drei Zinnen sind recht gut zu erkennen.


Gruß

Bernhard

Goell

eines der nächsten Tourenziele - nach Kalenderinspiration
Annakogel

LG
Erich

RADI

ich kenne die "Tre Cime di Lavaredo" (nicht abgeschrieben, da italienisch  ::) )


steff

Die Alpendistel ist noch nicht gefallen  ;D

Zeitlassen

Hier ist ein Rummel wie auf dem Weihnachtsmarkt...

Ohne Abschreiben:
"Toblinger Knoten" 2617m, neben dem man steht, wenn man die Drei Zinnen nebst Hütte so sieht, oder "Capra ibex", wie der Alpensteinbock lateinisch heißt, gell eli?

Traudl

Servus Elli,

Zitat von: eli am 04.12.2014, 10:27
Ich denke mal, das ist das Graue Greiskraut , auch Krainer Kreuzkraut.

vom Ansatz her schon mal nicht schlecht, aber du weißt ja, der Teufel liegt im Detail  ;D

Gruß
Traudl

frank-windhagen

Bild Nr 3:

Im Griesener Kar, vor uns die Scharte am Kleinen Törl vorbei, Gildensteig

Gruß
Frank

rennschnecke

Bei diesem tollen Kalender muss ich mich entscheiden  ??? #angel# #sonne5#

Ich nehme den Steinbock (und natürlich den Kalender wenn ich das Glück habe).

rennschnecke

maisalm

Wie schön-mein Sternzeichen   #sonne4# , der Steinbock ist zu erkennen und ich hoffe natürlich, dass er mir viel Glück bringt für diesen schönen Kalender.
viele Grüße
maisalm

Phish

Einmal Steinbock bitte :D

eli

Zitat von: Traudl am 04.12.2014, 16:04
Servus Elli,
vom Ansatz her schon mal nicht schlecht, aber du weißt ja, der Teufel liegt im Detail  ;D
Gruß
Traudl

Du hast wie immer völlig recht, Traudl! Ich denke doch, dass die Elli  zweifellos attraktiver ausschaut als der eli   :D

Na hawedere

e l i 

Zwerch

Ich nehm die Hochwilde auf Bild 2.

wander-christian

Ich habe den Steinbock erkannt.

Reinhard

Diesmal also gleich zwei Gewinner.
Ein Novum: Das erste gezogene Los musste wiederholt werden, weil es auf Traudl fiel, die wir versehentlich in die Auswahlliste genommen hatten
Wir gehen davon aus, Traudl, dass Du schon einen Bergkalender hast    #hihi#

Die heutigen Gewinner heißen also beru789 und mutrus

#glueckwunsch#

Wie gehabt, bitten wir auch Euch um die Mitteilung Eurer Versandadresse an die Email  info@roberge.de

mutrus

Wow!!!

Danke Schön!!  #dankeschön#

beru789

Les gerade von meinem Glück und frei mich riesig. Vielen Dank